Love is Love! Livetalk in Köln 01. Juli 2022

 

 

LIVE TALK

 Freitag, 01. Juli 2022, ab 17.30 Uhr

Köln Telekom FlagshipStore Schildergasse und im Live Stream 

 

IM TALK:  NADINE ANGERER, HANS SARPEI und BALIAN BUSCHBAUM 

 

Anlässlich der Kölner Sportwoche und des in den Startlöchern stehenden Kölner CSD findet im Rahmen des „Magenta Pride Month“ am Freitag, 01.07., ein spannender Talk zum Thema „Diversity im Sport“ statt.

Gäste sind Hans Sarpei, ehemaliger Fußball-Bundesligaspieler und ghanaischer Nationalspieler, Nadine Angerer, international anerkannte Weltfußballerin, vielfach ausgezeichnete Torhüterin der Deutschen Frauenfußballnationalmannschaft und heute Torwarttrainerin des Portland Thorns FC / USA sowie Balian Buschbaum, ehemaliger Weltklasse Leichtathlet und Olympia-Teilnehmer.

Alle drei sind bekennende Allies der LGBTQ-Szene und debattieren im Talk und mit ZuschauerInnen live in Köln. Thematisiert wird unter anderem, was wir im Bereich Diversity im Sport im Jahre 2022 schon erreicht haben und was dringend noch passieren muss.

Es sind noch Plätze vor Ort in Köln verfügbar! Einfach hier anmelden – selbstverständlich kostenfrei!