Gabriele Euchner

GE_Portrait MiniGabriele Euchner ist Diplom-Kaufmann (MBA) und blickt zurück auf eine mehr als 20-jährige Karriere im Management und als Unternehmensberaterin. Aufgrund der langjährigen Managementpraxis in unterschiedlichen Branchen und Positionen kennt sie die Herausforderungen und Veränderungen in Organisationen und Unternehmenskulturen aus erster Hand. Sie verfügt über extensive Managementerfahrungen in Marketing und Sales sowie in der Führung von Divisionen und Regionen, zuletzt als General Manager und Geschäftsführerin verantwortlich für Deutschland, Niederlande und Schweiz und bis zu 12.000 Vertriebs-Mitarbeiter. Im Marketing Management weltbekannter Konsumgütermarken liegen ihre Wurzeln in Unternehmen wie Philip Morris, Kraft Foods, Johnson & Johnson und Reemtsma (Imperial Tobacco).

Als Unternehmerin mit eigener Beratungsagentur führte sie fünf Jahre eine Marketing Academy und trainierte internationale Marketing Manager eines Tabakkonzerns weltweit. Sie lehrte „International Marketing“ an der Munich Business School und hält Vorträge und Workshops; u. a. für das Management Forum Starnberg und ZfU (Zentrum für Unternehmensführung) in Zürich.

Sie erweiterte ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium um zahlreiche Aus-und Weiterbildungen. Sie ist zertifiziert als Business Coach und NLP-Master (INLPTA, DVNLP), in Systemischem Coaching sowie in verschiedenen Methoden der Energiearbeit. Ihre außerordentlichen Fähigkeiten in Kürze Probleme zu analysieren und gemeinsam mit den Klienten erfolgreiche Lösungen zu entwickeln, stellt sie heute als Managementberaterin, Personal Coach und Trainerin zur Verfügung.

Weiter zu: Aktuelle Publikation

Weiter zu: Vita I  Themen I Kompetenzen