Cristián Gálvez


LIVE ON STAGE: Cristián Gálvez

Persönlichkeit schafft Wirkung: Erfolg durch Selbstinszenierung

„Deutschlands führender Persönlichkeitstrainer“ (SAT.1) hat in weit über 6.000 Präsentationen Menschen angeregt, begeistert und motiviert. Seine Referenzen lesen sich wie das „Who-is-Who“ der Unternehmenswelt. Das Fachmagazin mep marketing event praxis meint: „Cristián Gálvez hat die Kunst der unterhaltsamen Informationsvermittlung perfektioniert.“ Beste Feedback-Bewertungen machen seine Kunden zu Wiederholungstätern und ihn zu einer überzeugenden Besetzung für nahezu jeden Event. BMW, T-Mobile, SaP gehören genauso dazu wie zahlreiche andere Marktführer aller Branchen.

Einzigartige Kombination

Cristián Gálvez‘ Vorträge zum persönlichen Wachstum sind bei aller inhaltlichen Stärke immer erfrischend und unterhaltsam. Kompetenz, Glaubwürdigkeit und der hohe Erlebnischarakter seiner Vorträge sorgen regelmäßig für beste Feedback-Bewertungen. Überzeugend verbindet Cristián Gálvez auf einzigartige Weise modernste Erkenntnisse und Erfolgstechniken aus der angewandten Psychologie mit der Welt der modernen und anspruchsvollen Unterhaltung zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Erfahren, kompetent und immer unterhaltsam.

Vortragsthemen:

Persönlichkeit schafft Wirkung! Erfolg durch SELBST-Inszenierung
Humor-Faktor – so lächeln Sie den Erfolg an!
Bühne frei für ein Mehr an Motivation!
Jetzt wird’s ernst: Humor in der Führung!

Überall wo wir sind, zeigen wir Wirkung. Jeder Mensch stellt etwas dar, jederzeit. Doch wie wir die Bühne unseres Alltags betreten, bestimmen wir selbst. Unser Erfolg in Beruf und Gesellschaft hängt immer mehr von der Wirkung ab, die wir bei anderen erzielen. Denn das Interesse unserer Mitmenschen wecken wir nur, wenn wir überzeugend auftreten, uns möglichst authentisch darstellen und unserer Persönlichkeit Gewicht verleihen.

Selbstinszenierung ist angewandte Wahrnehmungssteuerung. Dabei gibt es nur eine Rolle, die wir wirklich überzeugend spielen können: unsere eigene! Cristián Gálvez inspiriert Menschen dazu, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Authentisch, überzeugend und begeisternd. Cristián Gálvez macht Lust, die eigene Persönlichkeit auf völlig neue Art zu entdecken und sich wirkungsvoller auf den Bühnen des Lebens zu präsentieren. Erleben Sie, wie die gelungene Kombination aus der faszinierenden Welt der Unterhaltungsindustrie und modernsten Erkenntnissen aus Psychologie, Training und Coaching die Menschen begeistert, berührt und bewegt.

Der Persönlichkeitscoach hat die Erfolgsprinzipien der kommerziellen Unterhaltungsindustrie intensivst studiert und verbindet sie mit modernsten Erkenntnissen aus der Psychologie zu einem einzigartigen Gesamtkonzept. Unterhaltsam präsentiert Cristián Gálvez Techniken, wie sich Menschen beruflich und privat noch besser auf angemessene Weise ‚in Szene setzen‘ und ihre Wirkungsmöglichkeiten entfalten.

Dabei erhalten seine Zuhörer eine Fülle von praxiserprobten Umsetzungsbeispielen und Anregungen, um eigene Potenziale zu entdecken und erfolgreich zu präsentieren. Die Teilnehmer seiner Vorträge lernen zum Beispiel, wie sie:

. ihre Wahrnehmung für die eigene Wirkung schärfen,

. die eigene Persönlichkeit besser verstehen,

. den perfekten ersten Eindruck hinterlassen,

. das Gegenüber mit Emotionen steuern,

. durch Geschichten begeistern,

. Beziehungen einfacher gestalten,

. innere Widerstände abbauen,

. Humor als kraftvolle Ressource nutzen,

. authentisch eigene Werte für die Performance nutzen,

. limitierende Blockaden abbauen,

. mehr Ausstrahlung gewinnen,

. das eigene Erfolgsdrehbuch entwickeln,

. kleine Schwächen zu echten Stärken machen,

. sich in die Rolle ihres Lebens vertiefen und an Präsenz gewinnen,

. Körpersprache zielsicher einsetzen,

. die eigene Stimmung steuern,

. schlagfertiger und spontaner werden und

. mehr Selbstsicherheit demonstrieren.


Emotionen schaffen Veränderung

Cristián Gálvez arbeitet überzeugend mit den Methoden des Storytelling, des Infotainments und verschiedener Impact-Techniken. Dabei schafft er es auf außergewöhnliche Weise, die Menschen zum Lachen und gleichzeitig zum Nachdenken zu bewegen. Ganz nach dem Motto: Emotionen schaffen Veränderung. Cristián Gálvez orientiert sich immer an seinen Zuschauern. Praxisrelevante Beispiele des Kunden bringt er mit einem Augenzwinkern auf die Bühne. Durch seine lebendige Art und seine große Erfahrung als Moderator, Infotainer und Referent erreicht er bei seinen Zuschauern eine hohe Nachhaltigkeit.

Cristián Gálvez verbindet modernste Erkenntnisse der angewandten Psychologie mit seiner Erfahrung als Coach und Bühnenpersönlichkeit zu einem Vortrag mit hohem Erlebnischarakter und großer Nachhaltigkeit für den beruflichen Alltag.

Zur Person:

Cristián Gálvez steht seit seinem zwölften Lebensjahr auf der Bühne. Bereits mit 15 Jahren begeistert er in einer André Heller-Produktion im Berliner Theater des Westens. In dieser Zeit entwickelt sich aus einer Berufung seine Profession. Cristián Gálvez studiert Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Während eines USA-Stipendiums fasziniert ihn vor allem die Professionalität der amerikanischen Unterhaltungsindustrie und wie diese Techniken auch in der Unternehmenswelt erfolgreich zum Einsatz kommen.

Deshalb entscheidet sich der leidenschaftliche Kommunikator nach seinem Abschluss, die  Erfolgsprinzipien Hollywoods zu erforschen und für seine Arbeit in Unternehmen zu modellieren. Hier lernt er von den Besten, erfolgreich Emotionen zu produzieren – von der Regie über Schauspiel bis hin zum Drehbuchschreiben. Während er sich an renommierten Instituten fortbildet, schreibt er gleichzeitig seine ersten Konzepte und Inszenierungen für Premium-Events.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland moderiert er unzählige Live-Events und verschiedene Fernsehformate (u.a. Studio 1, ARD; People TV, RTL II). Theorie und Praxis Zeitgleich bildet er sich intensiv weiter. Zahlreiche psychologisch orientierte Ausbildungen, Zertifizierungen und die intensive Arbeit als Coach von Top-Führungskräften runden seine Expertise ab.

Er ist Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher.

Sein Bestseller „Du bist, was du zeigst! Erfolg durch Selbstinszenierung“ erreicht Platz 2 der Amazon-Ratgeberliteratur.

Auszeichnungen

Mehrfach wurde Cristián Gálvez von über 25.000 Veranstaltungsplaner in die Top-Ten der Business-Speaker (Conga-Award) gewählt. Er gehört zum renommierten Kreis der Top-100 Excellence Speaker und ist professionelles Mitglied der German Speakers Association GSA. Zudem ist der Experte gern gesehener Gast in verschiedenen TV-Magazinen (ZDF, SaT.1, RTL) zum Thema Persönlichkeit & Wirkung.

Kundenstimmen:

„Frisch und fröhlich, kompetent und professionell.“ H.-M. Heitmüller, Vorsitzender des Vorstandes Deutsche Leasing

Abschluss und Höhepunkt der Plenums-Veranstaltung war Ihr äußerst inspirierender Vortrag … Beeindruckend, wie Sie mit Ihren rhetorischen Fähigkeiten stets im Kontakt mit den Teilnehmern waren und sich in die Welt unserer Mitarbeiter hineingefühlt haben. auch heute noch sind die positiven Nachwirkungen zu spüren: Die Metaphern und Beispiele werden gerne zitiert. Man spricht von Ihnen!“ Hildegard Wolf, Geschäftsführerin LifeScan

Ihr eindrucksvoller Vortrag war für uns alle anregend und sehr praxisrelevant. Unsere Mitarbeiter erlebten einen motivierenden Vortrag auf höchstem Niveau.“ Andreas Döpper, Vice President, Lufthansa Station Frankfurt

„Cristián Gálvez steht für begeisterndes und zeitgemäßes Infotainment. authentisch, glaubwürdig und immer unterhaltsam!“ Prof. Dr. Lothar Seiwert, Autor der Bestseller „Die Bärenstrategie“ und „Mehr Zeit für das Wesentliche“

„Über 200 internationale Beauty-Journalisten erlebten einen stimmungsvollen Eröffnungsabend. Unsere Gäste waren begeistert. Mit Ihrer humorvollen, intelligenten und involvierenden Art des Infotainments haben Sie wesentlich zum Gelingen des abends beigetragen. Vielen Dank!“ Gabriele Hollmann, International PR Manager NIVEA

Pressestimmen

„Einer der führenden Experten“ RTL

„Mal leise, oft moderat und selten laut, bisweilen illustriert mit Fotos und Filmsequenzen und wegen alledem nie langatmig nimmt er seine Zuhörer an die Hand …“ Kieler Nachrichten

„Deutschlands führender Persönlichkeitstrainer“ SAT.1

„Die männliche Universalwaffe an der Eventfront ist Cristián Gálvez. Ein Moderator, der nicht nur geistesgegenwärtig in situ reagiert, sondern darüber hinaus blitzschnell in fremden Themen zu Hause ist“ Fachmagazin showcases

INFO:
  • Deutsch, Englisch
  • Key-Note, Moderation, Konzeption, Training, Coaching